Keine Mamas aus berlin?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von turbokaetzchen 15.03.06 - 18:58 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin eine vierfache mama aus Berlin-Süd und suche auf diesem Wege gleichaltrige Mütter mit denen man gemeinsam Spass haben kann. Ich bin 28 Jahre alt meine kinder sind fast 6 jahre, 4 Jahre ,1 Jahr und 2 Monate.
Ich würde mich über Antworten freuen,da ich kaum Freundinnen mit Kindern habe.
Liebe Grüsse Nina

Beitrag von aileen12 16.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo Nina!
Wir wohnen in Spandau.
Ich bin 32, mein Mann ist 34 und unser Monster ist 2,4 Jahre alt.
Melde dich doch einfach.
LG Aileen

Beitrag von wusels04 16.03.06 - 14:06 Uhr

Hi Nina,
na an MIR soll's nicht gelegen haben...
In diesem Sinne, ein wenig irritierte Grüße von
Kerstin #gruebel

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 00:29 Uhr

hallo püppi


na du süsse maus,wie gehts dir denn?????

achsooo,zu deiner frage,bin nich sauer,hab nur grad den kopf voll.

beide kinder haben grad scharlach.**grummel**

ich ruf dich morgen mal an.


dicken knuuuutschaaaa

betty jason und tristan und 4 sternchen im herzen

p.s.

hab ne HP guck doch mal rein.

http://www.2page.de/text_34480971_31388789_59480026_deutsch.html

Beitrag von newbaby2005 17.03.06 - 21:20 Uhr

Hi Nina,

habe da einen Tipp:

Unsere Krabbelgruppe sucht noch Verstärkung und ich für unseren Sohn noch Spielkameraden (gerne auch mal Jungs, denn wir kennen fast nur Mädels).
Wir treffen uns bisher mit 7 Mamas + Kids im Alter von 11 Monaten bis knapp über ein Jahr. Der Kurs läuft über die ev. Familienbildung in Alt-Lichtenrade 105
Immer Mittwochs von 10:30.
Haben noch 5 Termine und machen danach bestimmt weiter.

Achja, nochmal zu uns:
Ich bin 32 und unser Sohn wird bald 13 Monate und wir wohnen noch in Lichtenrade - ziehen aber vielleicht bald ins südliche Umland.

Liebe Grüße und vielleicht bis Mittwoch

Ulrike und Adrian#baby