Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 02.01.2003 15.03.06 - 19:00 Uhr

HALLO

#freuIch stehe kurz vor der Geburt, hab schon heiße Bäder gemacht! Kann mir jemand noch Ratschläge geben was man tun damit vieleicht die Wehen kommen, MuMu schon Finger durchläßig.Bitte um Antwort.

LG Yvonne #ei 39+3ssw

Beitrag von jacqi 15.03.06 - 20:07 Uhr

Hi Yvonne,

also bei uns hat #sex geholfen...#hicks
Vormittags #sex gehabt und abends ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.
Meine Hebamme sagte mal, solche Aktionen wie heisse Bäder, Wein und Sex haben nur Sinn, wenn das Kind reif ist und die Geburt auch will.
Aber Finger weg von den Wehen cocktails habe viele schlechte Sachen darüber gehört.

Viel Glück #klee

Jacqi mit Tine 6 und #baby Hendrik 8 Monate

Beitrag von lismar 15.03.06 - 21:55 Uhr

Hallo.
Also bei mir hat gar nichts geholfen.Kein#sex kein #tasse Himbeerblättertee .........#heul

Ich war 10 Tage drüber als meine Fruchtblase gesprungen ist.(Einweisung hatte ich eh schon zu Hause)
Dann noch mal einen Tag und meine Prinzessin hat sich genug schön gemacht.
Also ich glaube die kleinen Mäuse kommen dann wenn sie kommen wollen und jetzt schon nicht dann wann sie sollen.
LG und alles Gute lismar