25 ssw und noch keine richtigen kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 15.03.06 - 19:02 Uhr

also wie gesagt bin jetzt in der 25 ssw und habe kaum kindsbewegung war letzte woche am ctg und man konnte nichts vom herz hören da meine kleine die ganze zeit am strampeln war habe aber nichts gemerkt wann merkt man den tägliche kindsbewegung

muss dazu sagen vorderwandplazenta und übergewicht

lieben gruss sabrina 25 ssw

Beitrag von vanny82 15.03.06 - 19:42 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar erst in der 22. woche, aber ich merke irgendwie auch noch nichts! Macht mich auch total nervös, weil die anderen alle schreiben, dass sich da schon längst was tut!
Aber es wird schon werden! Vielleicht haben wir ja eine zu dicke Bauchdecke!