Zyklustee bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 15.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo, dank meines Zyklustee bin ich schwanger geworden! Nun habe ich noch von der Apotheke gemischten Tee orginalverpackt dastehen, hat jemand daran Interesse?

Liebe Grüße

Beitrag von xeribulos 15.03.06 - 19:28 Uhr



Hallo leni2807!

Ja ich hätte interresse, versuche nämlich schon seit 7 monaten schwanger zu werden und es hat noch nich geklappt bin schon total verzweifelt! Hilft er auch wirklich beim schwanger werden wäre super?


LG Xeribulos

Beitrag von chatta 15.03.06 - 19:31 Uhr

sorry, aber Du lernst es nicht, was??? Es gibt nichts, was "beim schwanger werden hilft"...

Beitrag von leni2807 15.03.06 - 19:58 Uhr

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von xeribulos 15.03.06 - 20:01 Uhr



hab ein zyklus zwischen 30 und 40! ist das schlimm?

Beitrag von 260778 15.03.06 - 20:01 Uhr

Wie lautet denn die Mischung vom Tee genau?
Dann könnt ich mir den vielleicht in meiner Apotheke
besorgen. Vielen Dank! Dani