Treppensturz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanimarco 15.03.06 - 19:27 Uhr

Hallo, bin heute nachmittag die letzten 2 Stufen einer Treppe runtergefallen und auf allen vieren gelandet....hab mich wohl vertreten. Hab mir nicht weiter weh getan, hoffe das meinem Würmchen das auch nichts aus gemacht hat. Soll ich jetzt was unternehmen oder einfach mal abwarten???
LG nanimarco 29. SSW

Beitrag von moni17 15.03.06 - 19:29 Uhr

hallo,
ich glaube wenn es dir gut geht und dein schatz sich immer noch gewohnt meldet brauchst du dir keine sorgen zu machen wenn du dir nicht sicher bist geh aber lieber zum arzt...

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von katzeleonie 15.03.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

ging mir in der 30. auch so, ich bin am nächten Tag zum FA weil ich Bedenken hatte, obwohl ich nichts gemerkt habe.

War ok; wenn Du unsicher bist,laß kurz durchschecken, damit Du ganz beruhigt sein kannst.

LG