schluckauf,oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mailin78 15.03.06 - 19:29 Uhr

kann mir jemand sagen,wie sich schluckauf beim baby anfühlt,wie lang das so dauert,also wie oft es zuckt..ich hab grad so ein regelmässiges in aber kurzen zeitabständen kleines pochen verspürt..ist das schluckauf??bin in 30 w.:-D

Beitrag von moni17 15.03.06 - 19:31 Uhr

huhu,
das kann gut ein schluckauf gewesen sein dann war dein baby wohl etwas gierig;-)!!!wenn es ein zarts pochen ist in kurzen abständen kannst du von einem hickser ausgehen

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von luna_28 15.03.06 - 19:32 Uhr

das hört sich an wie schluckauf...
kurzes bochen in gleichem Tackt.
auf dem ctg hört sichd as lustig an *gg*

der schluckauf bleibt nicht lange trionk was dann hebt sichd as meistens.

Beitrag von loewin1860 15.03.06 - 19:35 Uhr

Hallo!

Schluckauf ... eindeutig !!!
Ist total süß, gell ? #freu
Mein Kleiner ist ziemlich gierig momentan, hat mindestens 1 x am Tag Schluckauf!

Liebe Grüße

Sonja mit #baby-Tobias-inside (33. SSW)

#hasi

Beitrag von mopsihase 15.03.06 - 19:45 Uhr

freu dich über jeden hicks, es stärkt dein baby, und trainiert die lungen. es dauert nicht allzulang, und fühlt sich doch lustig an, oder?