Umfrage ich wünsche mir ein Kind weil...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 15.03.06 - 19:30 Uhr

... Kinder das Leben bunter machen

Beitrag von violetta82 15.03.06 - 19:38 Uhr

weil ich meine Familie vollständig haben will...
... weil ich endlich MEINE Familie haben will...
... und natürlich die frucht unserer Liebe, in den Armen halten will...

Beitrag von hockey49 15.03.06 - 22:52 Uhr

...weil
1. ich einen super tollen Mann habe
2. wir beide eien Job haben, der es uns ermöglicht mit einem Einkommen in "Mutterschutz zu gehen
3. es der perfekte Zeitpunkt ist
4. ein Baby das einzige ist, was uns zu unserem vollkommen Glück noch fehlt.

LG
Anne.

P. S. Bitte keine Bewertung der Reihenfolge. Ist mir nach 2 Gläsern Wein mit meinen Schatz so in den Sinn gekommen.

Beitrag von kirsten3108 15.03.06 - 20:02 Uhr

...weil

1.) Nun die Zeit passend ist.
2.) Ich alt genug bin für eine Familie.
3.) Ich alles erreicht habe, was ich vor einer Familie erreichen wollte.
4.) Weil ich den Mann gefunden habe, mit dem ich eine Familie möchte.
5.) Weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen.
6.) Weil Kinder das I-Tüpfelchen einer Ehe sind.

und zu guter Letzt:

7.) Weil mich Kinder einfach glücklich und zufrieden machen.

(P.S. Die Nummerierung/ die Positionen meiner Aufzählungen ist spontan geschehen und sollte nicht bewertet werden ;-) )

Liebe Grüsse
Kirsten

Beitrag von silvercher 15.03.06 - 20:32 Uhr

... es was wundervolles zweiter Menschen ist und es perfektioniert!

LG Julia + #baby 12+1 SS

Beitrag von silvercher 15.03.06 - 20:33 Uhr

SSW meinte ich!

Beitrag von andrea83 15.03.06 - 21:10 Uhr

...das mein Leben perfekt macht

Beitrag von schnatterinchen 15.03.06 - 21:10 Uhr

...das Leben ohne Kinder doch langweilig und sinnlos ist!!!

Beitrag von winterbine 15.03.06 - 22:46 Uhr

.... ich mir nix schöneres vorstellen kann um das leben mit mir und meinem schatz zu perfektionieren

Beitrag von wasnun 16.03.06 - 16:10 Uhr

...für mich und meinen Mann es der größte Wunsch ist.
Wir lieben Kinder über alles und würden alles für unser Wunschkind tun (gemeint ist... alles tun damit wir ein Wunschkind bekommen)

Yvonne

Beitrag von nika74 11.05.06 - 13:22 Uhr

...weil es einfach nichts schöneres gibt, wenn meine 11.Mon. alte Tochter watschelnd ankommt und mit einen dicken freuchten Kuß gibt, wenn ich "schnell, schnell, schnell gib mir einen Kuß" rufe und dabei ihre kleine Händchen an meine Wangen drückt....das ist jede Entbehrung wert.

Beitrag von hanma 13.05.06 - 21:14 Uhr

Ich schon eins habe und es einfach wundervoll ist so einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen!!! Kinder sind einfach unbeschreiblich!!! :-)

Beitrag von sf1606 14.05.06 - 11:51 Uhr

Was für eine superschöne Umfrage!! #freu

Ich wünsche mir ein #baby (genau genommen mehrere), weil

...ich den perfekten Papa für sie gefunden habe #herzlich #sex :-D

...Kinder das Leben noch lebenswerter machen #blume

...es wohl keinen zweiten Menschen gibt, den man so uneingeschränkt liebt und von dem man so vorbehaltlos geliebt wird, wie (von) ein(em) eigenes/n Kind (Partnerliebe ist natürlich etwas völlig anderes!) #liebdrueck

...weil ich dann selbst an traurigen Tagen immer wissen werde, weshalb und für wen die Sonne trotzdem aufgeht #sonne

...ich soviel Liebe zu verschenken habe! #herzlich

Deshalb hoffe ich, dass unser größter Wunsch bald in Erfüllung geht... wir üben schon sooo lange... #schmoll

Liebe Grüße
Silke