krampfadern im Schambereich + 3d Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicki 15.03.06 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

mir hat es die letzten tage immer mal wieder in Schambereich (eher in der falte zum Oberschenkel hin) weggetan... habe gerade nachgeschaut und ganz dicke blaue Adern gesehen:-( Kennt Ihr das auch und was tut Ihr dagegen?

Und hat einer ein 3D Bild von der 28SSW?

Liebe Grüße

Vicki

Beitrag von moni17 15.03.06 - 19:42 Uhr

hallo,
kann es sein das es vielleicht auch dehnungsstreifen sind???hab ein 3d U-bild in meiner vk ist allerdings aus der 26SSw kannst ja trotzdem mal schauen wenn du magst

lg simone und luca im bauch #baby#huepf

Beitrag von vicki 15.03.06 - 19:44 Uhr

Das ist ja süß!!!!

Dehnungsstreifen tun aber nicht weh oder?

Beitrag von moni17 15.03.06 - 19:48 Uhr

ich hab einen einzigen dehnungsstreifen da wo du die schmerzen beschreibst...#schmoll ich konnte einen tag nicht richtig laufen weil der sooo weh tat#heul hätt ich auch nie gedacht aber die haut reißt ja deswegen ist es irgendwie verständlich das es weh tut kenn mich da aber auch nicht wirklich aus...#kratz

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von deepslater 15.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo,

aus der 28. SSW habe ich leider keins. Könnte eins aus der 32. SSW anbieten - ist in der VK!

LG

Yvonne (mit KS Termin am Freitag...)

Beitrag von vicki 15.03.06 - 19:50 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen Yvonne am Freitag!!!!

Und ganz viel Freude mit Deinem neuen Sonnenschein

Beitrag von deepslater 15.03.06 - 19:53 Uhr

Danke. #blume

Meinen Sonnenschein gibt es übrigens im Doppelpack, es werden nämlich 2 (!!!!!) Jungs, die einfach nicht alleine auf diese Welt kommen wollen. #schwitz

LG!

Yvonne #baby #baby

Beitrag von hebigabi 16.03.06 - 07:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=366541&pid=2414972

LG

Gabi