Mal wieder probiere....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von liana28 15.03.06 - 19:40 Uhr

Hallo

Habe hier schon mehrmals reingeschrieben wegen brieffreundschaft,e-mail freunschaft usw...

Klar man bekommt einmal oder auch 2 mal ne mail und das war es dann auch...Frage mich dann auch warum dann geschrieben wird suche ernsthafte oder suche beste freundin wenn doch keiner mehr antwortet...Iss ja net das erste mal,hab es dann auch erstmal sein lassen hier zu schreiben....Entweder man meint es ernst,schliesslich freut man sich ja auch,oder man lässt es bleiben...Sicherlich werden sich wieder viele angesprochen fühlen,iss ja nichts neues...Aber es ist ja auch net verboten mal klar seine meinung zu äussern,oder??

Am rande mal ein kleiner tipp,für leute die freunschaften oder kontakt zu anderen mamis suchen...

www.kids-kunterbunt.de

Net wundern iss noch im aufbau,sind noch net viele da...
Ihr könnt dabei helfen das es mehr werden...

Viele grüsse liana,die net in schwarz schreibt beim luftrauslassen...

Beitrag von jungemama 15.03.06 - 23:09 Uhr

Hallo Liana...

ich bin deiner Meinung...ich suche schon seit Monaten eine "ernsthafte" Mailfreundschaft...mit vielelicht mel einem gemeinsamen Babytreff...und dann.....2 bis 3 mails und das war es dann#schmoll.......ich frag mich schon langsam ob ich sekber schuld bin???#heul

LG jungemama;-)

Beitrag von jenny.hannah 16.03.06 - 00:34 Uhr

haalo jungemama! #blume

suche auch e-mail und/oder brieffreundschaften, die nicht nur zei oder drei mails lang sind. wenn du möchtest kann st du mich ja über meine vk anschreiben! würde mich sehr freuen!

liebe grüße #klee
kathrin und jenny (vier monate) #liebe

Beitrag von moni1123 15.03.06 - 23:41 Uhr

Hallo

wir können es ja mal versuchen mit der Email -Brieffreundschaft wenn du möchtest.
Ich schreibe eher email als briefe..;-)
Also heiße Monique habe einen 13 Monaten alten Sohn#baby. Er heißt Laurence#baby.Naja was soll ich sagen er hat schon 14 Zähne#schwitz
Außerdem bin ich in der 8 Woche schwanger #ei
Wenn du möchtest dann kannst du mir ja schreiben.


Liebe Grüße Moni plus Laurence#baby und #ei

Beitrag von jenny.hannah 16.03.06 - 00:37 Uhr

hallo liana! :-D

wenn du lust hast kannst du mich ja über meine vk anschreiben, würde mich sehr freuen!

liebe grüße #katze
kathrin und jenny (vier monate) #liebe

Beitrag von heschen333 16.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo Liana!!!

Ich kann dich verstehn mir erging es schon mehrmals so ...

Es sind 2-3 mails dann ist vorbei...

Das wird sich wohl auch nicht ändern...

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 28.03.06 - 14:14 Uhr

hallo !!!!
erstmal ich würde gerne nee mailfreunschaft UFBAUEN
bin 22jahre verheiratet und habe 2 kinder
mein sohn ist 26monate und meine tochter 8wochen alt .

und komme aus kirchdorf bei sulingen (lankreis diepholz)wenn du lust hast würde ich mich freuen wenn du mir antworten würdest meine e-mail addi ist

werdenemama19@yahoo.de

würde mich erlich freuen denn so was brauch man freunde .
meine freunde haben sich alle abgeseilt weil ich weniger zeit habe .ja und jetzt steht man so gut wie alleine da

liebe grüsse nicole +maximilian(maxi) und leoni isabell:-D#freu:-D