hats bei DM immer noch Pampersaktion??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 15.03.06 - 19:48 Uhr

hallo ihr...

ich wohne in der schweiz. bin aber gestérn über die grenze (säckingen) da nur 20km entfernt.
ich wollte zu dm, da ich soviel drüber gehört hab, dass es eine Pampersaktion gibt.
jetzt war da aber weit und breit nichts zu sehen?
wollt mich doch eindecken...

ist das schon vorbei? und nur bei ausgewählten dm - filialen?

danke fürs antworten

Marey + Thalia 12wochen

Beitrag von mina18 15.03.06 - 19:55 Uhr

Hallo Marey!

Das Jumbo-Pack (17,...Euro) gibts wirklich nicht überall. Selbst hier in Köln gibt es nur ein paar Filialen, die die Pakete verkaufen.


SG
Katrin

Beitrag von wedding_schneckle 15.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo ihr zwei!!!

Ich wohne in Bad Säckingen - Wallbach #freu ist ja echt lustig, mal jemanden hier anzutreffen, der in der Nähe wohnt #huepf

Sehr süße Tochter hast du übrigens ;-)

Die DM Drogerie in Säckingen hat keine großen Pampers-Packungen. Vielleicht kannst du es ja in Weil am Rhein im Rheincenter (dort gibt es auch einen DM) mal probieren, die haben auch größere Pampers-Packungen!!!
Kommt halt drauf an, wo du wohnst - wenn du Richtung Basel wohnst, lohnt es sich vielleicht, aber wenn du aus der anderen Richtung kommst, lohnt sich der Weg wirklich nicht!!!

Viele #liebe Grüßle

Corinna und Samira *01.07.2005 (die zum Glück friedlich schlummert ;-))