wer war mit 9 monate alten baby im center parcs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 15.03.06 - 19:50 Uhr

hallo,

wir haben vor 2 tagen centerparcs (het meerdal)gebucht...im mai ist unsere maus dann 9 monate alt...#freu

was habt ihr so erfahrungen gemacht, mit dem schwimmbad ect.

welche schwimmwindeln sind am besten...??


LG money und tyra 26.08.05

Beitrag von tinka237 15.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo,

mit meiner Tochter waren wir damals im Hambachtal (ähnlich wie Center Parc), da war sie auch 9 Monate und es war ganz toll. Es hat ihr sooo gut gefallen im Babybecken.

Also ich hab bis jetzt noch keine "schlechten" Schwimmwindeln gehabt. Ganz am Anfang hatte ich mal eine richtige aus Stoff. Hab dann aber bald zu den Pampers-ähnlichen gewechselt. Hatte mehrere Sorten und war immer zufrieden.

Wir gehen im Juni und im September auch in einen Centerparc da ist unser Kleiner dann auch 5 bzw. 8 Monate. Wir freuen uns schon rießig.

Viel Spaß !!!

LG Tinka, Jasmin (3 Jahre) und Manuel (7 Wochen)

Beitrag von leipzigmaus 15.03.06 - 22:20 Uhr

also wir waren im hochsauerland als unsere tocher 6 wochen alt war,und es war echt klasse!!!!ihr habt sicher ganz viel spaß,mit kindern gibt es nichts besseres!
leider ist es dort recht teuer falls man noch was extra machen will.
schwimmwindel hab ich für 4,90 bei dm gekauft,die ist supersüß.
ausprobiert hab ich sie aber noch nicht-nächste woche dann erst!

LG anja und alexia (28.09.05)