nur mal so...............

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heideziller 15.03.06 - 19:50 Uhr

mein sohn wird im april 2 jahre und seit seiner geburt denke ich, süßer gehts nicht. aber tag für tag werde ich eines besseren belehrt. manchmal sitze ich einfach nur da und starre ihn minutenlang an weil er so zauberhaft ist. wie er guckt, sich bewegt, wie er spricht, seine mimik, seine gestik einfach alles. und jeden tag danke ich gott dafür das ich dieses süße wesen mein eigen nennen darf.#huepf ICH LIEBE DICH#liebdrueck

Beitrag von amy29 15.03.06 - 19:52 Uhr

Oh ich könnt heueln,das hast du sehr schön geschrieben und ich fühle genauso bei meinem Kind.
(19 mon.)#freu

Beitrag von chrisdrea24 15.03.06 - 19:52 Uhr

Finde ich schön....
Meine Tochter ist 19 Monate...Ich habe mir vorhin wieder überlegt, wie schnell die Zeit doch vergangen ist, auch wenn es oft harte Tage waren....Sie ist so selbständig, sie ist gar kein Baby mehr.
Hannah, ICH LIEBE DICH
ANDREA

Beitrag von kruemel_77 15.03.06 - 20:03 Uhr

Ich habe voll die Gänsehaut!

#liebe Lina-Marie, ich liebe Dich! #liebdrueck

Ich kann sie auch den ganzen Tag anstarren. Ein Lächeln von ihr und ich schmelze dahin.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

Beitrag von moni 15.03.06 - 21:21 Uhr

haaach,

schreibst du von unserem kleinen schatz? #freu

mir geht es ziemlich genauso. ich bin so glücklich, daß ich grade dieses wunderschöne und zauberhafte kleine wesen MEINEN sohn nennen darf.
diese wunderschönen wuschelhaare, diese kleinen perfekten gliedmaßen, die blauen äuglein, dieses umwerfende lachen, das charmante wesen, diese süße kuschelmaus....
#sonne
ein solches wunder kann es eigentlich gar nicht geben? und doch ist es wahr.
D A N K E

lieben gruß von einer glücklichen mama#huepf

Beitrag von emili112 15.03.06 - 22:09 Uhr

... ganz viel Liebe versprühen #danke !

Das ist wirklich wahr. Ich liebe den Anblick meiner kleinen Tochter wenn sie morgens aufwacht. So ein verknuddeltes Gesicht und ihr süßes "Aaaaaaarm"! #huepf Es ist einfach gigantisch.

Ihre großen Augen, ihre feinen Händchen wenn sie meine Wange streichelt, sie mir einen Schmatzer gibt, sie im Nebenzimmer "Maaaaama" ruft und .... ach ich könnte ewig schreiben. #liebdrueck

Wir haben sie unsagbar lieb und es macht uns auch immer sehr viel Freude sie beim Entdecken zu beobachten. #huepf

Liebe Grüße

Bianca und der stolze Papa mit Lena (15 Monate)