Beispielkurve für Nicht-Schwangerschaft !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 15.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels,

tja,...was soll ich noch sagen? Es hat leider wieder nicht geklappt # zu werden. Ich habe eine Beispielkurve für eine Nichtschwangerschaft und heute leider einen Tag zu früh meine Mens bekommen. Neuer Zyklus, neues Glück - bin zwar noch ziemlig fertig aber was soll´s - that´s life!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73591&user_id=587551

Ziemlich traurige Grüße von

Tonks 1980

Beitrag von salizyl 15.03.06 - 21:24 Uhr

tut mir ehrlich leid!!!

viel glück beim nächsten mal!!!

lg nina

Beitrag von ligth1807 15.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo,
ich leide mit Dir #heul

Hier meine Pech-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72973&user_id=602832

Auf in den nächsten Zyklus

Wünsch dir ganz viel#klee