was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hallowiegehteseuch 15.03.06 - 20:05 Uhr

hi

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bitte nicht lachen .
Allso ich fange mal an .Ich nehme die pille und als ich letztes mal meine"tage" hatte(nur sb)nicht wie sonst halb am verbluten(naja ihr wist was ich meine),ich hatte nur auf dem Papier ein bischen blut(hell).
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich habe ein ziehen im unterleib(nicht durchgehent)öfter als sonst sodbrennen und wenn ich zwei drei bissen gegessen habe bin ich satt.
Ich weiß nicht ob ich ein sst machen kann (weil ich ja die Pille nehme),oder soll ich zu FA gehen?oder die nächste blutung abwarten?was könnt ihr mir raten?

bitte nicht lachen

Beitrag von Lach 15.03.06 - 20:18 Uhr

Warum in aller Welt soltest Du schwanger sein????!!!!????

Beitrag von mel27 15.03.06 - 22:34 Uhr

Soll das lustig sein???#augen
Sie will einen Rat.

Beitrag von schnuppellena 15.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo...

Also nach deinen beschreibungen her würde ich sagen das du schwanger sein könntest...(sind typische zeichen)...

Ich würde dir dringends raten zum FA zu gehen unzwar weil du pille sicherlich immer noch nimmst und das die hormone da drin nicht gut sind für dein baby(wenn du denn schwanger bist). kann man sich ja denken...

Wenn ich mir nicht sicher wär würde ich das auch tun...

hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Anja:-)

Beitrag von dieeizelle 16.03.06 - 05:47 Uhr

hey na duuuu,

bei mir war es genau soooo. ich war auch immer satt manchmal schon wenn ich nur das essen gesehen habe oder roch. tja den super tipp hast du ja schon bekommen. geh zu deinem FA...

und warum sollten wir lachen? du brauchst hilfe oder einen rat wir sind für dich da. naja die meisten halt wie du siehst weiter oben gibts da leider einträge die net so hilfsreich sind #augen#augen#augen#augen#augen

naja so leute muss es auch geben.

also geb mal bescheid wenn du ein babylein bekommst.

alles alles liebe dein zellchen #blume