Wie groß und schwer sind eure kinder mit 21/4 jahren?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilli32 15.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo1
Mich würde nur mal interessieren wie groß und schwer Eure Kinder in dem Alter ungefärh sind.
Ich glaub ichhabe ein ziemliches zartes, großes Wesen. sie ist ca. 90 cm groß und wiegt ca. 12,4 Kg.#gruebel
Essen ist leider bei nicht allzu wichtig, aber sie ist munter, fit und hält einen gut auf Trap. ich selbst bin auch nicht sehr groß nur 1,63 und 50Kg schwer.
Der Arzt sagt ist alles okay, aber manchmal denke ich paar meht gramm könnten es schon sein.
Deshalb interssiert es mich mal wie das bei Euch so ist.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.
Gruß Daniela

Beitrag von rosi26 15.03.06 - 20:51 Uhr

Huhu!

Mein Sohn (27 Mon.) ist 89 cm groß und wiegt 14 Kilo. Damit ist er relativ schwer, wobei er absolut nicht dick ist. 12,4 Kilo auf 90 cm ist schon leicht, aber ich finde es wirklich nicht zu leicht und Mädchen wiegen ja sowieso immer etwas weniger!

LG Rosi

Beitrag von kerstin1271 15.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo Daniela,
meine Tochter Lara (am 15.04. wird sie 3 Jahre alt) ist auch 90 cm groß und wiegt so zwischen 11,5 und 12 Kilo. Sie ist auch sehr fit und hält uns auf Trab. Ich könnte Deine Geschichte abschreiben. Essen ist auch nicht so ihr Ding.
Bin froh #huepf, dass ich nicht alleine da stehe.
Sag mal, eine Frage hätte ich mal an Dich, welche Größe trägt denn Deine Tochter? Meine trägt jetzt Größe 92.

Liebe Grüße
Kerstin und Lara #sonne

Beitrag von lilli32 15.03.06 - 21:13 Uhr

Hallo Kerstin!
Das ja noch ein Zufall meine tochter Heißt auch Lara!
Das beruhigt mich ja , das Deine Tochter mit fast 3 nicht viel mehr wiegt als meine mit knapp über2 J..
aber man mavht sich manchmal immer wieder ein Kopf über das blöde Essen!
Also in Hosen trägt sie zum Teil schon Gr.98 kommt immer drauf an und Oberteile so ca. 98/104.
Gruß Daniela

Beitrag von speedy26911 15.03.06 - 21:07 Uhr

Hallo,

Lara's Masse mit 27 Monaten: 87,5cm und 15kg #hicks
Jetzt mit 31 Monaten zirka 90-91cm und 15,6kg...

Wollt ich könnt auch mal sagen dass meine Maus nicht essen will. Besser zu leicht als zu schwer.

LG Muriel

Beitrag von sama26 15.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo Daniela!

Mein Sohnemann (jetzt 3 Jahre) wog am 9.2.06 15,10 kg und war 95 cm groß und hatte einen KU von 49,5 cm.
Meine Grosse (jetzt 5 Jahre) wog am selben Tag 18 kg und war 1,12 cm groß und hatte den selben KU wie mein Sohnemann.

LG sama

Beitrag von steffi3010 15.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich glaub wir haben einen "kleinen Riesen". Maxi wird am 19. Mai 2 Jahre alt und ist jetzt 90 cm und 12,5 kg schwer.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von tapsie78 16.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo Steffi!
Das kann ich toppen.
Felix wird am 28.4. 2 Jahre und ist jetzt 92 cm und wiegt ca. 14 kg. Ist ein sehr guter esser vor allem in den Wachstumsphasen aber kein bischen dick.
Lg Kerstin