Ab wann trinkt man Himberblättertee? 32. oder 34 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiger80 15.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

dies ist zwar schon meine 2. Schwangerschaft, aber ich weiß nicht mehr wann ich in der 1. angefangen habe den Himberblättertee zu trinken.

Habe auch vergessen meine Hebamme danach zu fragen und wollte sie nur deswegen nicht nochmal anrufen.

Danke für eure Antworten.

#liebe grüße

Tiger + #baby 29. SSW

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 20:27 Uhr

genau weiß ich es auch nicht kannte es zu der ss meiner tochter nicht lach aber ich glaube doch eher zur 34.ssw !

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 20:29 Uhr

hab grad im google gelesen ab 36.ssw
mal sehen was andre sagen :-)

Beitrag von nini1978 15.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo,

also im Buch "Die Hebammensprechstunde" steht: ab der vollendeten 34. Ssw.
Viel Spaß noch beim Trinken, mir hängt er nämlich schon bald zum Hals raus :-% Aber wenns hilft...

lg
Regina mit Klara(16 Monate) und #baby (Et-8)