An alle "Abstill-Mamis": / PERIODE???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janamaus 15.03.06 - 20:13 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich habe vor ca. 8 Wochen aufgehört zu stillen und habe noch immer nicht meine Periode! #augen

Ist ja nicht so, dass ich da was vermisse... ;-), aber so langsam müßte sich doch mal was tun, oder??? #gruebel

Wie war das bei Euch und kamen sie sofort wieder so regelmäßig wie vor der SS?

Danke schon mal für Eure Antworten!

LG

janamaus

Beitrag von eddo 15.03.06 - 20:37 Uhr

Hallo Jana,

also ich stille zwar noch, habe meine Periode aber auch noch nicht. Mein Frauenarzt hat mir damals mal gesagt, dass der Hormonhaushalt nach dem Abstillen erst nach drei Monaten wieder so ist, wie vor der Schwangerschaft.
Also hast du noch ca. 4 Wochen Zeit, und dann geht es wohl irgendwann wieder los;-)

Liebe Grüße
Eddo

Beitrag von schnucki1101 15.03.06 - 20:39 Uhr

Hi,

Bin gespannt auf die Antworten, bei mir ist es nämlich das gleiche.

Ich warte auch darauf, möchte endlich wieder meine Pille nehmen.

Wohnst du in Baden-würtemberg weil deine plz auch mit 8 beginnt?

L.G.Mandy

Beitrag von janamaus 15.03.06 - 21:12 Uhr

HI!

Nein, ich wohne in Bayern - nähe München!

Tja.. dann bin ich wohl auch nicht alleine! ;-)

LG

janamaus

Beitrag von anita24883 15.03.06 - 21:05 Uhr

Hey, ihr seid ja alle voll zu beneiden. #hicks

Mein Kleiner kam am 1.10.05 zur Welt, ich stille bis heute voll und hatte schon am 20.12.05 meine Periode wieder. #schock#heul#augen

Ja, dann dachte ich, vielleicht wars ja nur einmalig #kratz
Pustekuchen, gleich am 16.1. wieder, am 12.2. und jetzt wieder am 11.3. #augen:-[

Na ja, was will man machen. Die Abstände sind sogar kürzer als vor der Ss.
Also, ich beneide euch echt, hätte die Gaudi gerne noch ne Weile hinausgezögert.

Liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von kikiju 15.03.06 - 23:19 Uhr

Hallo,

Justus ist 8 Monate,ich stille seit kurzem nur noch abends,nachts und morgens.Meine Tage habe ich jetzt 2x innerhalb von 3 Wochen gehabt,mit viel Bauchweh u.Kopfweh(kenne ich sonst nicht).Es dauert wohl noch,bis sich das einspielt ( Hormonumstellung).
Ich hoffe das es regelmäßiger wird und ohne Beschwerden wie vor der SS.

Lg Kerstin