in welcher woche bin ich jetzt eigentlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 15.03.06 - 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben ich glaube mein fa hat sich verrechnet mein et ist der 30 juli ich bin heute in der 20ssw aber eine andere mitschwangere hat et 8 august und ist heute auch in der 20ssw das versteh ich irgendwie nich #kratz hmmmm meine schwangerschaft wurde am 7.12.05 festgestellt und da war ich 6+3ssw könntet ihr vielleicht für mich ausrechnen wäre sooooooo lieb von euch!!Also lasst euch #liebdrueck Lg mama76189+#babyboy20ssw

Beitrag von muckel0309 15.03.06 - 20:21 Uhr

Hallo :)

Ganz genau genommen müsstest Du jetzt 20 +3 sein, d. h. Du bist in der 21. SSW. ;-)
Die Mama mit ET 8.8. ist nun glaub 19 +1 und demnach in der 20. SSW.
Das ist wie mit den Geburtstagen. Ich bin 31 Jahre alt, aber im 32. Lebensjahr. :)

LG
Anja mit dem doppelten Lottchen inside #baby #baby
(ET 01.08.06, 21. SSW)

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 20:19 Uhr

warum gibts du nicht in einen schwangerschaftskalender deine letzte mens ein ? die muß man sollte man schon wissen dann kann man es auch leichter ausrechnen :-)

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html

Beitrag von denice3 15.03.06 - 20:20 Uhr

Hallo

also laut meiner Scheibe bist du 21 SSW.


Liebe Grüße

Denice3

Beitrag von sumsie25 15.03.06 - 20:35 Uhr

eindeutig 20 +3 und deine bekannte oder so ist dann 19+1

viel glück euch zweien