Wie gross sind Ihre Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von amberstraeten 15.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo alle!

Ich möchte mal wissen, wie gross Ihre Kinder sind. Meine 3 Jungen sind sehr klein, Jüngste 4 und 90 Zentimeter , Mitte 9 und 1m12 und Alteste 13 und 1m27! Wir sind aber auch sehr klein. Ihre Kinder?

Beitrag von schnuffelschnute 15.03.06 - 21:14 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 8 und 142 cm groß.

Gruß,
Ariane

Beitrag von amberstraeten 15.03.06 - 21:21 Uhr

Eine grosses M¨dchen. Wenn Sei sie vergleigen zu meine 13 und 9 Jährige...

Beitrag von bambolina 15.03.06 - 21:34 Uhr

Mein Sohn ist 4,5 und 114cm groß, aber er gehört zu den Größten in seinem Alter.

Ich weiß nicht, wie groß meine Tochter ist (18 monate) aber sie "fällt viel kleiner aus".

Bei der Geburt war sie so groß wie mein Sohn und bei der U6 schon 6cm kleiner als er.

lg bambolina

Beitrag von soerenundco 15.03.06 - 21:44 Uhr

Hallo !

Mein Großer ist 6 und 1,24 m groß, gehört damit aber auch zu den Größten seines Alters.

Der Kleine ist 1 Jahr 4 Monate alt und etwa 82 cm groß.

LG nency

Beitrag von haeschen_77 15.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird im April 6 Jahre und ist 1,29 m gross. Er ist der Grösste in seiner Kindergartengruppe und war von Geburt (56 cm) sehr gross!

Gruss Birte mit Jan-Ole

Beitrag von accent 15.03.06 - 22:34 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist 6 1/2 und 1,30 groß.
Linda

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 07:50 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist 7 jahre alt und 1,18 m "klein" in ihrer Klasse gibt es nur zwei/ drei Schüler die noch kleiner sind.
Wir, mein Mann und ich sind auch nicht die Größten, er 1,73m und ich 1,60m----> wir erwarten also nicht, daß das Mädel sehr groß wird.
Wie groß seit ihr denn?

LG Loli

Beitrag von jenny2406 16.03.06 - 08:15 Uhr

Hallo.

meine Tochter 6 3/4 ist 1,32m, gehört aber zu den Großen in der Klasse, was kein wunder ist, in dieser Linie geht sie meinem Mann nach.

Gruß

Beitrag von chris35 16.03.06 - 12:57 Uhr

Hallo !!

Mein Sohn 6 ist 125 cm groß und somit der größte im Kindergarten .

LG susanne

Beitrag von mauz78 16.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo,

mein Stiefsohn wird im april acht und ist jetzt um die 140 cm groß. Bei der Geburt war er 5380 g schwer und 57 cm gross.... Und in der Klasse ist er glaube der größte :-)

LG Mauz

Beitrag von amberstraeten 16.03.06 - 20:35 Uhr

Was ein grosser Jungen! Schon 13cm grösser als mein 13 jährige. Wie schwer ist er? Mein Alteste nur 21 kg

Beitrag von mauz78 17.03.06 - 11:16 Uhr

Also letztens wog er um die 40 KG rum.... Also um die 10 KG weniger als wie ich *kicher...
Aber er ist net dick oder so, hat halt wie sein Vater einen starken Knochenbau....
Hoffe stark das bei mir mal nicht sowas großes und schweres rauskommt wenn es den mal soweit ist .-)

LG Mauz

Beitrag von suu 16.03.06 - 22:12 Uhr

Hallo,


meine Große ist 11 Jahre und 1,65m groß.
Der Mittlere ist 9 und 1,40m groß.
Die Kleine ist 16 Monate und 84cm groß.

PS: Wenn man bedenkt, das die Große mit 49 cm auf die Welt kam, ist sie ganz schön gewachsen;-)
Die anderen waren 52cm groß

Eltern: 1,76m ich
1,92m der Papa

LG

Suu