Was hat er nur bitte schnelle Antwort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kubalinga 15.03.06 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mein Kleiner ( 20 Wo ) alt ist von der einen auf die andere Minute total schlecht gelaunt, weint ganz fürchterlich bekomme ihn kaum beruhigt kennt das Jemand???
Er sabbert auch und lutscht immer an den Fingern Zahneinschuss?? oder Wachstumsschub????

Was soll ich nur tun wenn er so bitterlich #heul??

#danke schon mal im voraus für Antworten

Chrissy und Tim Jannis

Beitrag von money2901 15.03.06 - 20:35 Uhr

hallo chrissy,

meine maus macht das momentan auch....die bekommt gerade ihren ersten zahn...#schwitz

bei ihr hilft nur, sie den ganzen tag rumzutragen (sie will sonst lieber den ganzen tag auf ihrer decke liegen und spielen...)und ganz VIEL korperkontakt....

vielleicht konnte ich dir ja helfen,...ich kann zumindest mitfühlen...

LG money und#baby tyra 26.08.05

Beitrag von fusselchenxx 15.03.06 - 20:37 Uhr

Hallo Chrissy...

Ich könnte meinen, dass ich gerade das geschrieben habe *grins...

Joshua ist auch 20 Wochen (21.10.05) und von jetzt auf gleich schlägt seine Stimmung von Himmelhoch Jauzent zu Tode betrübt um...

Ja, dass ist ein Wachstumsschub... Die Babys haben Angst.. Sie wissen noch nicht damit umzugehen und daher schreien sie.. Meiner will dann imemr auf den Arm... Meistens hilft es... Oder is laufe durch die Wohnung und versuche ihn zu beruhigen... Versuch einfach alles aus.. Die Kleinen wollen einfach Nähe haben....

Kleiner Tip noch... Hol dir das Buch Oje, ich wachse... Da steht alles super drin...

Kopf hoch.. Es geht vorbei.. Und du bist nicht alleine...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von kubalinga 15.03.06 - 20:50 Uhr

#danke Fusselchen

Ja das Buch habe ich schon das is super!
Aber auch wenn er auf meinem arm is hilft es nicht lange!
Und er schläft auch nachts nimmer durch is das bei Joshua auch so?? Muß wieder Nachts stillen und er hatte einen so schönen Rhythmus auch am Tag ganz komisch er schläft manchmal 5 std und dann wieder nur 10 min!!!

Beitrag von fusselchenxx 15.03.06 - 20:59 Uhr

Hallo...

Also ich muss sagen, dass wir mit nachts noch Glück haben... Da schläft er wie immer... Aber am Tag ist nichts wie es die ganze Zeit war... Er mekkert wenn ich nur das Zimmer verlasse... Dann will er auf den Arm.. Dann ist er nicht richtig oben, will er wieder runter... Er weis also selber nicht was er wirklich will... Ja und das Schlafen am Tag ist auch so ne Sache... Mal schläft er 10 Min... Dannn mal 2 Stunden... Nur wenn er nicht richtig heija macht am Tag, dann ist er noch unausstehlicher... Aber ich seh das ganze gelassen... Es kommen auch wieder bessere Zeiten.. Wir werden es überstehen...
Nachts lässt mich der Kleine wenigstens schlafen... Er schläft so ca. 12-13 Stunden... Hoffe das bleibt so... Wenn nicht, hab ich Pech gehabt... Wird schon irgendwie gehen...

LG Fusselchen