so und zum Abend ne ganz dumme Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 15.03.06 - 20:33 Uhr

Hi ihr lieben!

Ne was macht man sich nur für komische gedanken*kopfschüttel* also ist das eigentlich OK wenn man um den ES herum oder genau zum ES heiß Badet? Schadet das dem #eili. Blöd ne , aber so bin ich #hicks

lieben gruß jillsmama #blume

Beitrag von nawiedenn 15.03.06 - 21:54 Uhr

Kannst bedenkenlos baden, denn du badest ja nicht deine Gebärmutter, bzw. dein#ei;-)LG