huhu märzis, cheyenne ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chey 15.03.06 - 20:33 Uhr

huhu ihr lieben,

cheyenne ist am 10. märz leider schlussendlich per kaiserschnitt geboren.

nach 18 std wehen wurde festgestellt das cheyenne ein sterngucker ist...ich hatte keine kraft mehr, hatte fieber wurde dann entschieden das kind per kaiserschnitt zu holen.

sie ist kerngesund und heute durften wir nach hause...

ich hab leider nicht so viel zeit, ja ja jetzt geht die post ab....ist aber ein wunderschönes gefühl. die geburt das kind und die ganzen eindrücke, einfach enorm und unbeschreiblich.

ich drück allen märzis den daumen.

chey und cheyenne

Beitrag von moni17 15.03.06 - 20:35 Uhr

#liebe-lichen glückwunsch #fest#glas#torte#paket

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von blackgirl 15.03.06 - 20:36 Uhr

hey erstmal alles gut haste pda bekommen?

Beitrag von chey 15.03.06 - 21:21 Uhr

huhu blackgirl,

ja sogar zweimal....zuerst während den wehen dann nochmals für kaiserschnitt.

grüssis chey

Beitrag von kuschelmama22 15.03.06 - 21:57 Uhr

Hallo !
Herzliche Glückwunsch zur kleinen Cheyenne und eine schöne Kennenlernzeit

LG Jessy und Kids