ZB: Ist es normal, dass meine Kurve so pille-palle-platt ist??? ;) Brauche Expertinnen-Rat bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnimama 15.03.06 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Bitte schaut euch doch mal mein urbia-Zyklusblatt an. Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi und weiß noch net so richtig bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75676&user_id=498903

Persona hat heute morgen das ES-Symbol angezeigt. Also wird es morgen auch noch sein. Merke aber nix von wegen Anzeichen oder so ... Ist es normal, dass die Kurve so weit unten ist vorm ES? Komm mir vor wie der Ochs vorm Berg ;)

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung ...

Lieb Grüßle,
Yvonne

PS: Sollte ich noch ein Bienchen platzieren heute Abend oder besser morgen? Was meint ihr wäre besser?

Beitrag von csuby 15.03.06 - 21:12 Uhr

HAllo Du!
Ich schätze mal, dass DU einfach etwas später deinen es hast...! Ich würde heute auf alle Fälle noch ein Bienchen setzen - denn es könnte sein, dass ja schon morgen die Tempi steigt - und wenn sie steigt, war der ES schon...! also olieber ein Bienchen zu viel als zu wenig!!!

Viel glück!

Deine csuby

Beitrag von vonnimama 15.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo Steffi,

ja vielen Dank dann noch für den Tipp ;) Werde ihn beherzigen ...

Ich drücke dir auch die Däumchen,

Viele liebe Grüße,
Yvonne