Bin immer soooo müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciocia 15.03.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

bin froh, dass es solch ein Forum gibt, wo man sich mit anderen Schwangeren austauschen kann. Ich weiß nicht, ob nicht-Betroffene einen wirklich verstehen. Meine Mutter kann sich an viele Einzelheiten gar nicht mehr erinnern.

Seid ihr auch am frühen Abend auch schon so geschafft?Am liebsten liege ich um neun schon im Bett, schaue noch fern, weil für andere Aktivitäten bin ich nicht mehr zu gebrauchen. Vor allem aufräumen, Wäsche waschen usw.(wohne alleine) Ich komme erst gegen 19 Uhr von der Arbeit heim und der Tag ist für mich gelaufen.Bin der 22 SS-Woche und das wachsende Baby raubt meine ganze Energie! Ich bewundere Frauen, die noch andere Kinder zu versorgen haben.

Ich hoffe, der Frühling bringt Besserung mit sich!

Lieben Gruß an Euch und gähhhhn....
Eva

Beitrag von moni17 15.03.06 - 20:48 Uhr

*händereich*
bei mir geht es schon wieder wenn ich bis in die puppen wach bin ist es grade mal 21.00-21.30uhr vor ner woche lag ich um 19.00uhr im bett...#gaehn

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von abraxa 15.03.06 - 21:04 Uhr

mir geht es auch so. seit ein paar tagen könnte ich jeden tag eine stunde früher ins bett gehen.. aber dafür dann auch eine stunde früher aufstehen, und dann wieder eine stunde früher ins bett, und wieder ne stunde früher ins bett und.... böööser kreislauf :D

ich versuche es jetzt auf zwischen 10 und 11 einzupendeln mit dem einschlafen

LG abraxa und baby inside (13. - 15. woche)