November-Mammis ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaytheyoungmom 15.03.06 - 21:06 Uhr

Hy,

mein SST war postiv, gints hier noch andre November_mammis aus dem Raum Dortmund ?


LG Janne mit Jamie an der Hand und Krümmelchen im Bauch

Beitrag von cutie23 15.03.06 - 21:18 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerSchaft.

ich bin auch eine Novembermami komme aber nicht aus dem Raum Dortmund.

Wollte dir nur alles gute und viel #klee wünschen.

LG cutie23 + #ei 6+1

Beitrag von jaytheyoungmom 15.03.06 - 21:35 Uhr

Danke schön,
wünsch dir auch alles gute

Beitrag von chaoshexe 15.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo werd auch im November wieder Mami.*grins*
Mein Sohn ist auch ein Novemberkind und ich hoffe das es nicht der gleiche Tag wird.
Komme übrigens aus Essen.

Gruß Claudia#freu

Beitrag von jaytheyoungmom 15.03.06 - 21:38 Uhr

Hy,
schön das du geschrieben hast. a wär echt blöd wenn beide am gelciehn Tag hätten, hab auch nur 4 Tage nach meinem Sohn Geburtstag :)

Beitrag von satzer 15.03.06 - 22:15 Uhr

Hallo!

Ich werde auch eine November - Mami werden. Entbindungstermin ist der 1.11.2006. Ich komme allerdings auch nicht aus dem Raum Dortmund.

Wünsche Euch alles gute für eure Schwangerschaft.

Gruß, satzer und Baby (8.SSW)

Beitrag von jaytheyoungmom 16.03.06 - 14:14 Uhr

Hy,
ist es dein erstes Kind, oder bist du schon Mammi ?

Lg Janne mit Jamie an der Hand und Krümelchen im Bauch :)