Frage zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnurpslon 15.03.06 - 21:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

machdem eine ss im Okt. 05 mit einer FG endete und ich seit Dez ohne Erfolg versuche wieder ss zu werden (weiß 5. ÜZ ist nicht viel), habe ich diesen Zylus mit Tempi messen, ZS beobachten und Persona angefangen.
Habe Mo und Di nach Persona einen ES angezeigt bekommen.
Nun endlich zu meiner Frage ;-) :
An fruchtbaren Tagen wird der ZS doch spinnbar? Ist doch damit die #schwimmer Ihren Weg finden können?
Wie sieht es aus wenn der ZS eher fest ist, kann ich dann dennoch ss werden? Würdet ihr es schon im 1. Beobachtungszyklus eurem FA davon berichten (habe Angst er findet es albern)
Sorry fürs viele #bla und #danke für eure Antworten.

Grüße Tanja

Beitrag von nawiedenn 15.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo, ich würde noch warten, sei nicht zu voreillig, sonst bist du nur wieder sehr enttäuscht, wenns nichts wird.
Um so schöner wenn das doch was wird, da ist die Freude doch noch größer, oder!?LG