Linderung von nervigen Krampfadern an den Schamlippen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 01gaby 15.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo ihr lieben, wie ihr schon oben gelesen habt, habe ich seit kurzen das Problem von Krampfadern am Oberschenkel, die bis zu den Schamlippen reichen.
Kannte ich von der ersten Schwangerschaft her gar nicht-weiß deshalb nicht so recht, ob man jetzt schon dagegen etwas tun kann (die drücken unangenehm):-(
Hat vielleicht jemand einen guten Tip parat?#kratz
LG

Beitrag von hebigabi 16.03.06 - 07:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=366541&pid=2414972

LG

Gabi