unsicher,wer kann mir rat geben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celicha0204 15.03.06 - 21:30 Uhr

Hallo an alle #schwanger

Ich habe vor ein paar tagen schon ein mal nach eurer meinung gefragt,hatte in der letzten gefragt ob das ziehen in brust und unterleib auf eine SS hindeuten kann? So,jetzt habe ich noch eine frage und zwar habe ich gestern eine sehr leichte schmierblutung gehabt es war nicht viel,könnte das auch ein anzeichen einer SS sein!
Sorry das ich so viel frage ich weiß ihr könnt mir das auch nicht beantworten würde aber gern eure meinung dazu wissen!!!!

Ich danke schon mal für eure antworten!

MFG celicha

Beitrag von kruemelchen308 15.03.06 - 21:40 Uhr

Hallo Celicha,

die Schmierblutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, wenn sie jetzt schon wieder weg ist. Deine Anzeichen könnten auch auf eine SS hindeuten. Wann müßte denn Deine Mens. kommen? Wenn sie nicht kommt warte am besten noch zwei bis drei Tage und dann mache einen SS- Test, der sagt Dir dann genaueres.

Ich drück Dir die Daumen.

viele Grüße
Angela

Beitrag von celicha0204 15.03.06 - 21:53 Uhr

hallo Angela

Danke erstmal für deine Antwort.
Also meine mens müsste eigentlich am montag kommen,deshalb bin ich ja so unsicher weil ich noch nie so ein ziehen in der Brust hatte vor einer Mens und Schmierblut schon gar nicht.Meine letzte mens hatte ich am 22.02.06,hatte meinen ES so um den 4.03.06 und jetzt habe ich seit Montag 13.03.06 ein spannen in der Brust und ein ziehen im unterleib.
Ab wann kann ich den da testen?