LH-Tests-Bitte Bitte Bitte Bitte Helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amnion 15.03.06 - 21:43 Uhr

Hallo!
Ich hätte da eine Frage.. ich benütze Ovu-Tests..jetzt schon 3 ÜZ lange..Ich beginne immer schon ein paar Tage vor gedachtem Es und es ist so das bei mir die 2. Linie auch immer dunkler wird.. Aber eben nie ganz so wie die Kontrolllinie.. Nie gleich oder fetter.. Heisst dass also ich habe nie einen ES? Kann das wirklich sein? (Messe keine Temperatur weil ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehen muss)

bin wirklich verzweifelt.. Hab ich wirklich keinen ES?
Bin schon im ÜZ 6 (unendlich lange für mich)

Bitte helfen

Danke!

Beitrag von doreen11 16.03.06 - 03:58 Uhr

Guten Morgen,

fange doch einfach mal paar tage früher mit den ovu-test an. nicht erst vor dem gedachten ES!!!

vielleicht war es immer zu spät mit dem test. und es ist ja auch nur ein gedachter ES von dir.

versuche es mal.

liebe grüße, Doreen.