Wieder ein Tag um

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine271274 15.03.06 - 21:46 Uhr

#huepf Wieder ein Tag um Heute schon der zweite Tag ohne mens.#freu
Hoffe es bleibt so,meint ihr nach dem ich Heute morgen Test gemacht habe und er Neg. ausgefallen ist, Morgen oder lieber Übermorgen noch mal versuchen.#kratz
Bitte helft mir!!!

Vielen Dank#danke

Beitrag von sternchen200680 15.03.06 - 21:52 Uhr

Helfen kann ich dir leider nicht...vielleicht ist das ein Tipp: zögere den Test so lange wie möglich herraus! Ich weiß, dass es schwer fällt. Ich bin MNT+7, Test heute morgen war negativ!

Ich wünsche dir viel Glück!!!!#pro#klee

Lg, sternchen