Osternest???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susa79 15.03.06 - 21:48 Uhr

Hallo,

habe mal ne Frage zu Ostern. Was könnt ihr mir für das Osternest für meinen Kleinen (14 Monate) empfehlen???

Klein Erik hat bisher so gut wie keine Schokolade von mir bekommen, weil ich das noch etwas rauszögern möchte (er wird später noch genug davon essen...!).

Habt ihr Ideen????

#danke, Susa

Beitrag von tandura 15.03.06 - 22:17 Uhr

Haaaallo Susa!

Also MEIN Erik (ist übrigens ein Monat jünger als deiner) bekommt in sein Osternest.........????

Also wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Ahnung. #kratz Wollte auch nicht zuviel Süsskram kaufen, aber irgentwas muss da schon rein. Habe heute ein Paket Leibniz Zoo-Kekse gekauft aber sonst fehlen mir die Ideen. Isst dein Kleiner noch Gläschenkost? Vielleicht Alete Puddelino oder Früchteriegel? Die gibt es von Hipp und Alete, passen auch schön in´s Osternest. Oder ansonsten eine Kleinigkeit von Playmobil 1.2.3. Die Sachen sind schön klein und nicht zu teuer. Schau mal hier:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=rULgN1uvhlfONx-3LveAP1qlUpHZG9jPKtw=?CategoryName=de_DE-to%2ebr%2e34%2e02&pg=0&sz=16&lnav=toy/inc/sis_nav_playmobil&bn=toy_titel_playmobil.jpg&ziel=toynavi

Hoffe ich konnte dir helfen? Falls DU doch noch eine Idee haben solltest würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilst, bin sonst auch echt ratlos!

#liebe Grüße von Andrea mit Erik (10.02.2005) der schon seit 18.00 Uhr selig schläft

Beitrag von susa79 16.03.06 - 08:52 Uhr

Hallo,



lieben Dank für deinen Tipp. Habe gerade ein schönes Buch gefunden, wo er Bücher doch sooooo mag.

Also nochmals #danke!!!

Grüße, Susa

Beitrag von lulu2003 15.03.06 - 22:15 Uhr

Hallo Susa,

mit der Schokolade würde ich auch noch ein bissle warten. Leg ihm doch ein schönes Bilderbuch hinein und z.B. ein "Schleich Tier". Schleich ist die Marke. Das sind diese Plastiktiere die es in verschiedenen Größen und vor allem in sämtlichen Arten gibt. Kauf ihm ein Tier was er liebt und leg es ihm mit ins Nest. Dann kann Erik damit schön spielen.

LG
Sandra

Beitrag von susa79 16.03.06 - 08:53 Uhr

Hallo,

auch Dir danke ich! Ist eine schöne Idee. Hab mich jetzt aber doch für ein niedliches Buch entschieden.

#danke, Grüße, Susa