Ultraschallbilder und Bauchbilder in der 23. Woche...wer mag, tretet ein ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 15.03.06 - 22:19 Uhr



Huhu Ihr Lieben,

hab auch ein süßes neues US-Bild. Es ist unten in meiner VK zu finden. Wer das dazugehörige Bauchbild sehen mag, kann ja ma auf meine Seite schauen. Zu finden unter "Das Baby"...recht weit unten :-)

Liebe Grüße
Pfirsich

Beitrag von bine3002 15.03.06 - 22:23 Uhr

Meins ist von Montag, 22. SSW, 3-D.

Beitrag von pfirsichring 15.03.06 - 22:27 Uhr


Sowat wie 3-D gibts in meinem Kaff net.

Beitrag von bine3002 15.03.06 - 22:34 Uhr

In meinem auch nicht, ich bin dafür fast 70 km gefahren ;-) Aber es hat sich wirklich gelohnt, einfach faszinierend. Selbst wenn es nicht mein Baby gewesen wäre, hätte es sich gelohnt, sowas sieht man nicht alle Tage. Und das alles mit Überweisung und kostenlos (bis auf den Sprit).

Beitrag von pfirsichring 15.03.06 - 22:39 Uhr


Ich muss in meiner dummen Praxis sogar den Diabetistest bezahlen, obwohl so ziemlich die ganze Familie an Diabetis erkrankt ist... ICH WILL AUCH NE ÜBERWEISUNG ... aber ich fand das 2D Ultraschall heut schon ziemlich geil.

Echt wahnsinn wie man schon ein richtiges Baby erkennen kann :-D
Hm naja mein Gutster macht sich gerade übermäßig lustig über das Ultraschallbild , er meint des sieht aus wie Homer Simpson ;-)

Beitrag von bine3002 15.03.06 - 22:46 Uhr

Euer Bild ist toll für ein 2-D Bild. Mein letztes war irgendwie nur der Schädel von oben. Mein FA hat es nicht wirklich drauf, vernünftige Bilder zu schießen.

Aber der andere FA bei der Feindiagnostik war toll. Homer Simpson? Wegen der Farbe? Dann aber bitte Maggie Simpson, ist doch ein Mädchen.

Beitrag von pfirsichring 15.03.06 - 22:50 Uhr


Gelb ?ne, wegen der großen Augenhölen ;-) Auserdem is unser Kind ja n Junge...seit heute ....

Beitrag von bine3002 15.03.06 - 23:00 Uhr

Ach so, er meinte Euer Kind? Ich dachte unseres... irgendwie sehen die beide aus wie Simpsons... na ja, immerhin besser als die Bohne am Anfang bzw. bei uns sah es aus wie ein Frosch, ich war also angenehm überrascht, dass es doch schon ganz OK aussieht. Lassen wir uns mal vom Original überraschen, mit Sicherheit zuckersüß.

Beitrag von pfirsichring 15.03.06 - 23:03 Uhr


Ach der feiert doch net über Dein Kind ;-) Jaja hab heut auch gedacht, erst voll gefreut über die Nuss und nu, n paar Monate später isses schon ein richtiges Kind ...geilo....

Beitrag von bine3002 15.03.06 - 23:24 Uhr

Och der kann doch ruhig über mein Kind feiern, stört mich nicht. Im Gegenteil, wäre doch schön wenn man anderen noch eine Freude bereiten kann. ;-)

Ich habe mir das Bild ausgedruckt und nu' hängt es da und ich kann es immer noch nicht fassen, dass das in mir drin sein soll. Unglaublich! Und dass es wieder raus soll. Noch unglaublicher! Aber ich kriege einfach keine Calciumschale drumherum, dann könnte ich jetzt ein Ei legen, es meinem Mann zum Brüten mit auf die Arbeit geben und gut wär'. Ich mag nämlich keinen ganz doll dicken Bauch kriegen, so wie er jetzt ist, reicht er mir...