Bitte mit in die Juli-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama2006i 15.03.06 - 22:20 Uhr

Hallo,

bin auch eine Juli-Mama und hatte auch schon mal gepostet. Vielleicht erhört mich jemand und nimmt mich heute mit auf???#schmoll

Naja,so schlimm ist es nicht...;-)

Mein Et ist der 12.7.06 und es wird mit hoher wahrscheinlichkeit ein kleiner Paul.

Schon mal #danke !!!

Ganz #liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Abend!#liebdrueck

Beitrag von anjas_a1978 15.03.06 - 22:37 Uhr

Hallo!

"Erhören" für die Juli-Liste wird dich Karolina! Schreib ihr doch direkt über die VK oder wenn sie eine Liste hier reinstellt.
Vorhin war die neue drin. Poste ihr doch da mal, dann "erhört"sie dich auch;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=373783

LG#blume
Anja mit Emily(17.11.04)und Boy-inside (ET 18.07.06)

Beitrag von karu 16.03.06 - 07:48 Uhr

Werde wohl auch eine Juli-Mama!
Manchmal sagt meine Ärztin 1. Juli, manchmal 7. Juli.
Na ja wurscht, raus muss es ja wohl irgendwann.
#liebdrueck
Liebe Grüße von Katja

25. SSW

Beitrag von babyalarm2006 19.03.06 - 11:32 Uhr

Hi,

ich habe meinen ET auch am 1. Juli, gehe auch mal davon aus, das ich eine Juli-Mama werde.

LG Susanne 25.SSW