himmberblättertee?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serpil80 15.03.06 - 22:29 Uhr

Hallo,
mal ne blöde frage warum trinkt man zu ende der geburt himmberblättertee.

danke

Beitrag von sandrine71 15.03.06 - 23:08 Uhr

Hi,

so wie ich weiß soll er den Muttermund weich machen. Hab ihn auch kräftig getrunken, obwohl der schlimm schmeckt:-%
Hatte eine superschnelle und schöne Geburt. Ob das jetzt an der Damm-Massage, an der Akupunktur, am Heublumensitzbad oder am Himberblättertee lag ....#kratz weiß ich nicht.

Würde aber beim nächsten Mal wieder das gleiche "Vorbereitungspaket" machen.

Wünsch Dir noch eine schöne SS.

Viele Grüße
Sandrine mit Etienne 3 Mon.#baby