Mådchen oder junge wer sieht was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crisbbyy 15.03.06 - 23:59 Uhr

Hallo, war heute wieder zum us, was ist es denn jetzt was in mir wächst........... Bin so gespannt was ihr sagt, ich hab echt keine ahnung und seh auf diesen beiden bildern nix........ Das erste ca. 19 woche das zweite 27 woche......

Hilfeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von pathologin34 16.03.06 - 06:41 Uhr

du solltest mal nur das aktuelle unten rein setzen , denn so ist es zu klein das man nicht wirklich was erkennen kann :-( habe es mal kurz abgespeichert und vergrößert aber es wird zu unscharf :-(!
hat dein FA nichts gesagt??