noch schnell eine frage guckt mal in meiner vk das bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 16.03.06 - 00:18 Uhr

Wenn ich euch nicht hätte :-D dann wäre ich mit meinem schatz daheim verschollen mit fragen über fragen hoffentlich liest er es nicht :-p!!Guckt mal das US in meiner vk ich weiß echt nich was das bildchen darstellen soll könnt ihr mir bitte weiter helfen ihr seit denk ich mal profis!!#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von smillingeyes666 16.03.06 - 00:19 Uhr

Wieso hast Du nicht Deinen FA gefragt?

Beitrag von mama76189 16.03.06 - 00:21 Uhr

ich habe eine dvd cd da sind alle bildchen drauf ich habe es erst jetzt entdeckt ich habe erst wieder in 3 wochen ein termin mein fa!!

Beitrag von xosuessemaus21ox 16.03.06 - 00:32 Uhr

hm ich würd sagen Füße oder Schamlippen *gg*

Beitrag von hh1975 16.03.06 - 00:41 Uhr

Unser US-Bild sah ganz ähnlich aus. Die Ärztin sagte nur: "da sehen Sie das Brötchen" ;-)

Lieben Gruß
Rena und #baby-Girl

Beitrag von dieeizelle 16.03.06 - 00:43 Uhr

hallo bin jetzt 30 ssw hab schon viele us bilder gesehen aber das??hm da kann ich nix erkenen tut mir leid am besten das nächste mal den fa fragen

alles liebe

zellchen

Beitrag von badangel84 16.03.06 - 00:45 Uhr

huhu!

also ich würde da mal sagen #liebelichen glückwunsch zum mädel*fg*
also für mich sieht des zumindest so aus*fg*

lg badangel84+ Levin Marc 24.ssw

Beitrag von mama76189 16.03.06 - 00:52 Uhr

der fa hat gesagt es wird ein junge deswegen wollt ich mal eure meinung hören!!:-D

Beitrag von mama76189 16.03.06 - 00:55 Uhr

der fa hat gesagt es wird zu 80% ein junge!!ich wollte nur eure meinungen hören!!

Beitrag von badangel84 16.03.06 - 01:10 Uhr

also bei mir sieht des gaaaanz anders aus...kann dir nen bild schicken wenn du willst.

lg badangel+babyboy

Beitrag von boesemaus7 16.03.06 - 07:48 Uhr

hallo
also wir haben ein bild von unserem sohn das sieht genauso aus...da sah man auch nur ein winziges *Schniedelchen*...das war in der 21./22.ssw
wie weit bist du denn auf dem foto?
LG Andrea + #baby-Paul