Abgestillt - und jetzt... meine Brust. Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sister83 16.03.06 - 06:49 Uhr

Guten Morgen liebe Mamas, die auch so früh aufstehen müssen.

Ich habe vor etwa 5 wochen Abgestillt und nun habe ich das Gefühl, dass meine Brust immer kleiner wird. HILFE! NORMAL?? #heul Mir geht es bei dem Gedanken ziemlich schlecht, da ich eh nicht viel habe.
Wie war das bei euch?

Gruß Sister83

Beitrag von fusselchenxx 16.03.06 - 07:51 Uhr

Hallo und Guten Morgen....

Ja, dass mit der Brust ist normal... Nach dem ich Abgestillt hatte, ist meine Brust auch kleiner geworden... Ich glaub da können wir auch nix machen...
Aber du bist nicht alleine...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von ostalblady 16.03.06 - 07:53 Uhr

Hallo,

mirgeht es genauso. Habe zwar erst seit letzter Woche abgestillt, aber ich könnte auch #heul

Ich habe auch Freundinnen die vor der SS schon größe brüste hatten, in der Stillzeit wurden die dann noch größer #schock und sind es auch geblieben.

ich hatte vorher Körbchen B und ich bin mir nicht sicher ob es langsam A wird #schock #heul #schmoll

LG Ostalblady

Beitrag von murmel2006 16.03.06 - 10:22 Uhr

Ich kann dir gern was von mir abgeben ;-) Hab aber gehört, daß die Brust zwar anfänglich kleiner wird weil die Milchdrüsen ja nich mehr gebraucht werden, sich dann aber nach einer Weile wieder Fettgewebe aufbaut und man so die ursprüngliche größe wiedererreicht. keine Ahnung, wie lange das dauert.

LG murmel2006 + Erik *27.12.2005

Beitrag von 75engelchen 16.03.06 - 10:24 Uhr

Ist normal weil die Brust sich wieder zurückbildet. Die Milch fehlt;-)

Ich bin auch nicht gerade gut bestückt#schmoll(75b)

Aber im Moment kann ich nicht klagen#huepf sieht richtig gut aus. Wenn das so bleiben sollte hätte ich sicher nichts dagegen#pro

LG Engelchen mit Ben#baby