ich verabschiede mich wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina11 16.03.06 - 07:06 Uhr

guten morgen ....*wie makaber dieses "guten"*

hatte ja gepostet,das meine FÄ nur eine leere Hülle gesehen hat......
gestern Abend setzen plötzlich sinnflutartige Blutungen ein.....die Ärzte sagten dann,das unser Baby nicht mehr da ist.

ich bin so unendlich traurig.....


ina mit #stern

Beitrag von jen1984 16.03.06 - 07:08 Uhr

guten morgen#tasse


das tut mir sehr leid#liebdrueck#kerze

kopf hoch, fühl dich gedrückt...

lg jen

Beitrag von dieeizelle 16.03.06 - 07:10 Uhr

hallo ina,

es tut mir von herzen leid was dir da wiederfahren ist.

ich wünschte ich könnte was für dich tun aber mehr als mein beileid dir aussprechen kann ich nicht. ich hoffe das du sehr schnell einen geregelten ablauf finden kannst.

ich hoffe natürlich auch das du bald ein baby bekommst. und nicht mehr an diese schlimme erfahrung denken musst.

ich wünsche dir alles liebe auf deinem weiteren weg.

zelle

die ist für dich #blume

Beitrag von juditta 16.03.06 - 08:33 Uhr

Liebe Ina,

Es tut mir sooooooo leid.

Sei optimistisch, beim nächsten Mal klappt es bestimmt! #liebdrueck

Alles Gute und #liebe!
Judith

Beitrag von fantasywitch 16.03.06 - 08:33 Uhr

Hallöle und guten Morgen!

Ach du Arme lass dich erst einmal #liebdrueck! Tut mir echt leid, was dir da wiederfahren ist. Kann mir da gut vorstellen, das du jetzt sehr traurig bist.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute, das deine nächste Schwangerschaft erfolgreich verläuft!

Liebe Grüße Jenny+#baby(16.SSW)