bin wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina11 16.03.06 - 07:10 Uhr

guten morgen ihr lieben


heute Nacht setzen schlimme Blutungen ein und ich hab unser Wurmal in der Woche 5+3 verloren #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul.
Die Ärzte konnten nichts machen.

Diese Trauer und diese Wut zerfrißt mich....bin nur am weinen.

ina mit #stern im Herzen

Beitrag von artemi 16.03.06 - 07:14 Uhr

#liebdrueck :-(
Ich weiss nicht, was zu sagen...
So was ist so traurig.... :-(
Pass auf Dich auf!
anna

Beitrag von bloomy 16.03.06 - 07:17 Uhr

Das tut mir sehr leid. :-(

Wünsche dir, dass es bald wieder klappt und alles gut geht.

*knuddel dich mal feste*

Beitrag von evendi 16.03.06 - 07:40 Uhr

Hallo Ina,

mir ist es in der letzten Woche genauso ergangen. Hatte eine FG bei 5+4. Da wurde sie auf jeden Fall
festgestellt.
War die letzte Woche auch sehr durch den Wind. Aber mein Mann war total lieb und wir haben viel darüber gesprochen. Jetzt bin ich schon wieder etwas optimistisch und wir werden so bald wie möglich den nächsten Versuch starten.
Zu diesem Thema gibt es einen Bericht, der mir sehr viel Mut gemacht hat:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/tdw_1205_fehlgeburt.html

Kopf hoch, auch wir werden bald eine schöne Schwangerschaft erleben!!

Evendi

Beitrag von ina11 16.03.06 - 07:57 Uhr

hallo evendi..

ich danke dir für diesen Link....der wird mir in den Wochen jetzt wieder Hoffnungen geben.
Im moment bin ich einfach nur traurig,verzweifelt und wütend....

LG ina

Beitrag von hockey49 16.03.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Ina,

laß dich erst mal #liebdrueck!

Keine Ahnung was man da sagt?#kratz Es tut mir so leid für dich.

Da du schon 2 Kinder hast und auch noch nicht zu alt bist denke ich, daß du bald wieder #schwanger wirst und dann alles gut geht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und nochmal#liebdrueck
Anne

Beitrag von wasnun 16.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo Ina
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Ich hatte auch vor ein paar Tagen ein FG also genauer eine ELSS in der 6.SSW.
Was ist denn dieses Monat los???? Jeden 2. passiert sowas.
Achtet man sonst nicht so drauf wenn man nicht betroffen ist oder ist das ein verflixtes Monat???

Es ist doch echt zum#heul#heul#heul#heul

Lass dich mal#liebdrueck!

Wenn du jemanden zum #bla melde dich einfach bei mir.

Bin auch noch total traurig und muss oft#heul der erste#schock lies mir eine Woche kein richtiges Gefühl für diese Situation zu. Das kommt alles erst jetzt hoch#schmoll!
Das schlimmste für mich ist das ich sobald ich wieder fit bin wieder in die Arbeit muss und in einer Kita arbeite.

Lg Yvonne