pille und durchfall

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melcy27 16.03.06 - 07:18 Uhr

hallo

hab einen schlimmen verdacht das ich evtl. #schwanger sein könnte.weil ich hatte 2 tage hintereinander durchfall gehabt und der war ganz schön doll.nun meine frage:mir ist ständig schlecht ich habe ein starkes ziehen in beiden brüsten ab und zu im unterleib. als ich die beiden tage durchfall hatte hatte ich die beide male#sex. den durchfall hatte ich in der 1. woche wo ich meine pille genommen habe. kann das sein das ich nun #schwanger sein könnte bitte helft mir. ab wann kann man testen man muß doch erst abwarten bis meine ments kommt oder? die kommt erst in 2 wochen. und der FA kann ja auch noch nix feststellen weil noch zu früh ist.

gruß melcy

Beitrag von anyca 16.03.06 - 07:46 Uhr

Ja, kann durchaus sein - gerade in der 1. Woche ist ein Pille Versagen oder Vergessen besonders riskant.

Habt ihr denn nicht zusätzlich mit Kondom verhütet, als Du Durchfall hattest? Steht doch eigentlich in jeder Packungsbeilage ...?#kratz

Ansonsten bleibt nur Abwarten. Testen kannst Du, wenn die Regel ausbleibt.

Beitrag von melcy27 16.03.06 - 07:51 Uhr

nein haben wir net. haben wir irgentwie vergessen.welchen test würdest du mir denn empfehlen? Eigentlich bin ich nehmlich gerade am abnehmen aber wenn es nunmal passiert ist naja. dann muß halt noch 2 wochen warten. vielen dank für deine antwort.

Beitrag von anyca 16.03.06 - 08:06 Uhr

Welchen Test Du nimmst, ist eigentlich egal, ich hatte einen von Rossmann für 4,99 ... Hauptsache, am Morgen testen und halt nicht zu früh, sondern erst wenn die Regel fällig wäre.

Beitrag von franzi. 16.03.06 - 10:30 Uhr

mh, da kann tatsächlich was passiert sein.
19 Tage nach dem letzten Durchfall kannste nen test machen, da zeigt er dir sicher an!

viel Glück! #klee