Ich könnt mir in den A... beissen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fusselchenxx 16.03.06 - 07:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich könnt mir selber in den allerwertesten beissen... Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich am Montag (20.03.) einen Termin beim Kia habe... Wegen der 2. 6-fach-Impfung... Ja und gestern habe ich so die Rede mit meinem Mann darüber.. Ich sagte zu ihm, dass er ja mitfahren kann da der Termin um 9 Uhr sein müsste und er ja erst um 14:30 Uhr anfängt zu Arbeiten... Da ich mir unsicher war, scaute ich nochmal nach...
Der Termin ist zwar um 9 Uhr.... ABER NICHT am 20.03. sondern am 13.03..... *GRRRR*... Ich könnt mich so aufregen, dass ich den Termin vergessen hab... Naja zum Glück ist die 1.Impfung erst 4 Wochen her (Montag vor4 Wochen)... Daher geht es noch.. Aber mich ärgert das trozdem... Wie kann man so doof sein....
Ruf nun gleich um 8 beim Kia an und frag nach wann ich kommen soll... Mal gespannt...

Musste ich gerade mal los werden...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von pegasus 16.03.06 - 07:48 Uhr

Hallo und Guten Morgen erstmal#liebdrueck;
Ich denke,da bist du mit Sicherheit nicht die erste,der das passiert.Atme erstmal tief durch und entspann dich:OOOMM ;-)
Hab vorher auch einiges vergessen,weil ich zuhause für alle mitdenken muß#augen und ich zuviel im Kopf hatte;jetzt hab ich mir aber,nachdem unsere Kleine(6 Wochen)da ist, aber einen Familienkalender besorgt,auf dem ich alles eintrage,was wichtig ist u. seitdem klappt es super mit Einhalten von Terminen usw.. Ist echt hilfreich.Wünsch dir noch nen schönen Tag#blume
LG Ramona