Frust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtzwerg 16.03.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heute morgen ist es passiert, die Pest :-[ ist wieder da.

Ich bin total gefrustet und hinzu kommt, dass ich massive Menstruationsbeschwerden habe. #heul


Manchen ist es einfach nicht gegönnt ein #baby zu bekommen, aber dennoch werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Auf in den nächsten Zyklus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das es bei euch wenigstens geklappt hat.

Viele #liebe Grüße
Fruchtzwerg

Beitrag von terra 16.03.06 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Fruchtzwerg,

na, da können wir uns die Hand geben:
Meine Mens hat sich heute morgen auch schon gezeigt :-[
Na, dann heißt es auf mit neuen Mut und Elan in den nächsten Zyklus.
Bei mir ist es nun der 10 ÜZ, aber der erste, in dem ich Temperatur messen muss (hat mir meine FA aufgetragen #schwitz )

Wünsch Dir viel #klee


Liebe Grüße
Dani

Beitrag von fruchtzwerg 16.03.06 - 08:10 Uhr

Hallo Dani,

bei uns ist es der 9 ÜZ, ich messe seit 3 Monaten, aber trotz allem hat sich nichts getan. #schmoll

Mein Mann wird nun erstmal ein Spermiogramm machen lassen, damit wir sicher sind, dass es nicht an ihm liegt.

Ich drücke dir auch ganz fest die #pro, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Liebe Grüße
Fruchtzwerg

Beitrag von terra 16.03.06 - 10:05 Uhr

Hallo Fruchtzwerg,

also ich muss nach 3-4 Zyklen nochmal zur FA , wenns bis dahin nicht geklappt hat mit dem #schwanger werden, um dann mal weiter zu sehen, was wir machen (evtl. Hormontest, Spermiogramm.....).

Vielleicht trifft davor doch noch ein #schwimmer# auf ein #ei
und "beißt sich durch" ;-)

Und für Euch hoffe ich, dass das Spermiogramm in Ordnung gut ausfällt!!

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von alexag 16.03.06 - 08:24 Uhr

Ich kann mich auch anschließen!
Dabei hat alles so gut ausgesehen!

War mein erstes ZB - allerdings bin ich jetzt schon im 19. ÜZ angekommen.

Mein Freund war schon beim Spermiogramm - hat nicht gepasst weil er eine Krampfader am Hoden hat- da wird es den Samen zu warm.

Dieser ÜZ war der 1. nach seiner OP. Da hatten wir glaub ich noch nicht so gute Chancen!

Auf in den nächsten!

Wünsch dir alles gute! #liebdrueck

lg Alexa