sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea51 16.03.06 - 08:03 Uhr

Was für ein schwangerschafttest soll ich den machen was ist besser!!!

Beitrag von mausimiliane 16.03.06 - 08:05 Uhr

huhu,

geh einfach in die apotheke und sag das du einen möchtest ;)

LG

Beitrag von orion1978 16.03.06 - 08:30 Uhr

guten morgen,

ehrlich gesagt sind die aus der apotheke sehr teuer. gehe doch zu schlecker oder dm, dort gibt es sst die auch schon ab 25 anzeigen. und sind auch noch viel viel billiger.
gruss
orion1978