pille weiternehmen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melcy27 16.03.06 - 08:05 Uhr

hallo

ich möchte gerne wissen wenn man den verdacht hat #schwanger zu sein kann ich doch die pille trotzdem normal weiternehmen oder? hatte 2 tage lang hintereinander durchfall. weil ich muß ja sowieso erstmal abwarten bis meine ments kommt. oder was meint ihr?

gruß melcy

Beitrag von Dr. Sommer 16.03.06 - 08:50 Uhr

Nimm die Pille auf jeden Fall bis zum Schluss.
Warte ab ob die Mens kommt. Wenn sie nicht kommt, mach einen Test und setzte Dich mit Deinem FA in Verbindung.

UNTERBRICH NICHT EINFACH DIE EINNAHME.

Beitrag von sunda 16.03.06 - 09:14 Uhr

Das ist totaler Schwachsinn!!!

Einige Pillen darf man auf keinen Fall weiternehmen, wenn man schwanger ist. Das kann verheerende Folgen haben! Am Besten rufst Du einfach Deinen Doc an und fragst nach. Sag ihm halt, Du hast nicht so weit gedacht wg. Deinem Durchfall und nun machst Du Dir Sorgen. Er kann Dir sagen, ob überhaupt eine Möglichkeit besteht, dass du schwanger geworden bist und was Du nun bei Deiner Pille tun sollst.

Beitrag von franzi. 16.03.06 - 10:32 Uhr

nein, du solltest sie wirklich bis zur Pause weiternehmen und 19 Tage nach deinem letzten Durchfall nen Test machen dann weißt du ob was passiert ist oder nicht.

Beitrag von knuddelmaus2005 16.03.06 - 17:28 Uhr

"Wenn Sie die Schwangerschaft fortsetzen möchten, nimmt das Kind keinen Schaden. Auch wenn Sie den Rest der Pillen aus der Packung eingenommen haben, weil Sie nichts von Ihrer Schwangerschaft wussten."

Beitrag von liana28 16.03.06 - 21:14 Uhr

Sie weiss ja noch net mal ob ise überhaupt schwanger iss...

Also nehm sie weiter,ich bin trotz pille schwanger geworden und habe 3 gesunde kinder....

lg liana