frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melcy27 16.03.06 - 08:10 Uhr

wenn man die pille weiternimmt kann man den zyklus dann wieder durceinanderbringen? ich meine habe ja keinevergessen (pille). hatte halt nur durchfall.ich habe sie jetzt normal weitergneommen. habe nur angst das ich wieder zwischenblutung bekomme wie beim letzten mal. weiß das jemand von euch?

gruß melcy

Beitrag von Dr. Sommer 16.03.06 - 08:48 Uhr

- Wenn Du die Pille weiter nimmst, bringst Du den Zyklus NICHT durch einander.

- Wenn Du die Pille nicht weiter nimmst, dann bringst Du den Zyklus durch einander.

Zu Zwischenblutungen kann es immer kommen. Muss aber nicht. Das wirst Du auch nicht verhindern können. Aber unterbrich bloss nicht die Einnahme einfach so. Dann hast Du erst Recht ein totales Chaos.

VG
Dr. Sommer