1er NAhrung eingeführt und jetzt komischer Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wurzelchen 16.03.06 - 08:22 Uhr

Hallo hallo,

na Ihr Lieben haben Eure Kleinen Euch auch schon aus den Betten geholt?
Wie Ihr oben schon lesen könnt habe ich auf die 1er Nahrung von Milasan umgestellt. Seitdem sieht der Stuhlgang so komisch grünlich aus. wie eine Mischung aus grün und grau, erinnert mich ein bißchen an Teer von der Farbe.
Es geht meinem Kleinen sonst aber gut und er hat keine Probleme. stuhlgang hat er aber nicht jeden Tag!!!
Ach ja er zahnt auch zur Zeit hängt vielleicht zusammen????

Liebe Grüße

Katja mit Jonas ( heute 16 Wochen alt )

Beitrag von taliska 16.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo Katja,

ich habe auch vor 2 Wochen auf die 1er umgestellt und wir hatten das Problem mit dem komischen Stuhlgang auch. War auch grün und fast so fest wie Knetmasse. War aber nach 3 Tagen vorbei. Ist mit Sicherheit die Nahrungs-Umstellung.

Viele Grüße,
Taliska