Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jule79 16.03.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern Geburtstag und NMT - heute morgen habe ich einen SST gemacht - positiv!!! Kanns gar nicht glauben, ist wohl das schönste Geburtstagsgeschenk!!! Freu mich aber noch ganz vorsichtig, weil ich ja erst die Bestätigung vom FA haben möchte.

Wann kann ich den zum FA gehen, bin wie gesagt ja erst NMT+1

Die Viren schick ich euch wenn ich 100% bescheid weiß:-)

Lg Jule

Beitrag von smus 16.03.06 - 08:28 Uhr

Hallo!

erstmals gratulation!

also meine FA hat mir gesagt wenn die regel drei wochen ausbleibt soll ich mir einen Termin machen, da vorher noch viel passieren kann, was man natürlich nicht hofft!

die meinungen sind da sicher sehr verschieden aber wenns bei mir mal so weit ist, dann geh ich sicher erst in der 8 woche hin :-D

alles liebe

Beitrag von jnyree 16.03.06 - 08:26 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf#liebdrueck#liebe#fest#fest#fest!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wirklich das tollste Geschenk was du bekommen hast!

Wünsch Dir alles alles gute und drücke Dir ganz fest die #pro dass alles gut geht!!!

LG Jule #blume

Beitrag von schutzengel 16.03.06 - 08:27 Uhr

gratuliere!!!!!!!!!
ich habe am montag positiv getestet und hab am 28.3. den termin.
da sollte man schon das herz schlagen sehen. vorher wird einemnur blut abgenommen und die schleimhaut gemessen oder so.
also wenn du etwas geduldig bist, warte ca 2 wochen, dann hast du es gleich ganz sicher, dass alles ok ist.

wünsch dir alles gute
#paket#liebdrueck#freu

Beitrag von bloomy 16.03.06 - 08:29 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf!!!!

#sonne

Na, dass ist ja wirklich ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Natürlich auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Wünsche dir, dass du deinen nächsten mit einem wonnigen und gesunden Baby feierst!!!!

#blume

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 08:32 Uhr

jule #freu#huepf

klasse#pro wünsch dir alles gute und das du ein gesundes kind#baby in den armen halten kannst#freu

alles gute nachträglich noch zum purzeltag#glas#fest

wenn du ne kurve hast-zeigst du sie uns#freu

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von lucysengel 16.03.06 - 08:37 Uhr

Ich freue mich echt, das gibt ja ne riesen Party- auch wenn ihr es ersteinmal nur wisst.#fest

Viel Glück beim FA - wird schon schief gehen.

PS: und schicke die Viren so lange sie noch "warm" sind.

Lucysengel

Beitrag von jule79 16.03.06 - 08:56 Uhr

Danke an Euch alle, das Ihr euch mit mir freut und das mit dem FA-Termin...hab eh einen am 06.04....dann muss ich mich jetzt halt noch gedulden...

Hab leider kein Zyklusblatt für Euch, hab nie Tempi gemessen!!!

...@die Viren so bald wie möglich:-))

Beitrag von 77ena 16.03.06 - 09:07 Uhr

Hi Jule,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch! Mach ruhig gleich einen Termin. ich habe auch bei NMT+1 positiv getest und war bei NMT + 4 (also Mitte 5. SSW) beim FA und er konnte schon die Fruchthülle sehen.
Sei aber auch nicht traurig, wenn man noch nix sieht, das liest man hier auch bei vielen Frauen, dass erst später was erkennbar ist.

Viiiiiiel #klee für euch!!

77ena (10. SSW)

Beitrag von alienka 16.03.06 - 09:21 Uhr

Gratuliere! #fest

Ich habe am 10.3. (NMT+2) positiv getestet, gleich beim FA angerufen und habe am 28.3 einen Termin (wie auch schutzengel:-) ), weil man erst da (6.-8.SSW) was sehen kann.

Bis dann ist es wieder wie beim hibbeln NUR ABWARTEN. Wenn du auch zwischendurch wegen Sicherheit nochmal testen willst, ist es einfach ne Geldfrage.

Dieses Warten auf den FA kommt mir teilweise schlimmer vor als hibbeln, aber die Anzeichen sind beruhigend eindeutig, obwohl unangenehmer,als ich gedacht habe, und ich sage mir auch immer wieder, dass sich die Frauen früher (ohne die moderne Technik) eh nur auf die Anzeichen verlassen müssten..;-)

Viel Glück!
Alena (5.SSW)

Beitrag von jaro01 16.03.06 - 09:28 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. welche anzeichen hast du denn??? ( Bin soooo neugierig.))


lg chris

Beitrag von jule79 16.03.06 - 10:18 Uhr

Danke für Deine Glückwünsche....

Habe schon seit 2 Wochen starke Brustschmerzen, und die Brust ist größer geworden. Ziehen im Unterleib seit 5 Tagen, wie wenn meine Mens kommen würde, Rückenschmerzen und keinen Apettit!!!

Das sind die Anzeichen und irgendwie hab ich gespürt dass ich schwanger bin, hoffe das alles gut wird!!!

Lg Jule