So hab noch ne Frage zur Sockengröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wurzelchen 16.03.06 - 08:24 Uhr

Also hier bin ich noch mal,

die Söckchen bis drei Monate sind ihm jetzt langsam zu klein.
Gestern habe ich ihm ein paar Schuhe gekauft Größe 17/18
Welche Sockengröße passt ihm denn dann auch 17/18?????
Danke für Eure Antworten

KAtja

Beitrag von karin_73 16.03.06 - 09:03 Uhr

Hallo!

Ich hab für Jan die Socken in seiner Kleidergröße gekauft, also 74/80...

Doofe Frage - warum kaufst du jetzt schon Schuhe für deinen Zwerg??? Kann er denn schon laufen, dass er Schuhe braucht #kratz
Ich hab nämlich von meiner Physiotherapeutin gehört, dass das ganz schlecht für die Entwicklung der Füsse ist, wenn Babies schon Schuhe angezogen bekommen, bevor sie richtig laufen können...

LG, Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von wurzelchen 16.03.06 - 09:12 Uhr

ne er kann noch nicht laufen.
War mit Oma einkaufen....
Für die Babyschale ist es ganz gut dann werden die Füße nicht kalt ohne Decke. Ansonsten zieh ich ihm keine an.

Beitrag von karin_73 16.03.06 - 09:24 Uhr

Für die Babyschale hab ich so Fellschuhe, die sind ganz weich und engen die Füße nicht ein. Das sind keine richtigen Schuhe, ohne feste Sohle, die sind rundherum aus Fell.

LG; Karin

Beitrag von carla67 16.03.06 - 10:07 Uhr

Hallo Katja,

wieso kaufst du ihm Schuhe?
Die sollen sie doch erst anziehen, wenn sie laufen können.

In der Babyschale reichen dicke Socken doch dicke aus.
Oder eben Fellpuschen.
Ihr schleppt die Babyschale doch nicht draussen rum.
Sondern nur vom Auto nach Haus o.ä.

LG

Carla