Auf auf zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevkris0302 16.03.06 - 08:30 Uhr

Hallo und guten morgen erstmal,

habe eben mit meiner Hausärztin gesprochen und ihr gesagt dass der FA mich so komisch behandelt hat und mich gleich an der Anmeldung abgefertigt hat am Montag und das ich meine Mens bis heute nicht habe trotz negativem Test.

Sie schreibt mir noch eine Überweisung und ich habe um 09.45 Uhr einen Termin bei einem anderen FA.#huepf

Hoffe der ist besser und drückt mir mal die Daumen dass es doch geklappt hat.

LG Krissy

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 08:31 Uhr

drück #pro dir feste die daumen und wünsch dir das du nen vernünftigen arzt findest???#freu

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von orion1978 16.03.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

dann drücke ich dir ganz doll die #pro und das der FA netter zu dir ist, und natürlich wünsche ich mir für dich das er dir ein positives ergebniss nennt, halte uns hier auf dem laufenden.

Gruss
Anika (orion1978)

Beitrag von dimi 16.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

ganz viel Glück und sag uns nachher Bescheid...

#liebdrueck #klee Ulrike