@julianstantchen u alle die es interessiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 08:30 Uhr

morgen#tasse

also schön deine worte#freu#huepf

aber ich habe mich geweigert heut die tempi zu mesen-also mind. bis nächsten montag weil ich ja vielleicht dienstag tage bekomm und vorher wissen will was passiert#hicks

also so ganz lass ich es ja nicht aber bin immer traurig wenn tempi nicht steigt nach ES#heul und daher nehm ich mir dieses wochenende frei!#freu

hier noch mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531
ich schreib nur noch unter bemerkung was rein!

und jaaaaaaaaaa ich bin einer von den hibbeltanten die schon fast vom stuhl fällt sobald sie ein zwicken im bauch merkt#schock#schock-naja aber kennst mich ja bin bissel gaga -´geduld ist nicht meine stärke ich will alles gleich haben und alles gleich wissen#freu

und du #liebdrueck wie gehts der #katze und den augen #augen?

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von trine2006 16.03.06 - 08:55 Uhr

Morgen

Finde ich gut das du das machst,Aber unsere Kurven sehen sich ja ziemlich ähnlich, und wir hätten so schön vergleichen können.

Naja drücke dir die daumen.
Ich springe auch gleich immer in die lüfte wenn es zwackt. ;-)

Schönen Tag Trine

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 09:47 Uhr

#danke tine#freu

also mess ja ab montag weiter dann könn wa vergleichen#freu

aber we mach ich mal pause#freu

viel glück dir

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von julianstantchen 16.03.06 - 10:06 Uhr

#freu Hallo Ines!

Mensch, du bringst mich immer wieder zum schmunzeln... #freu

Ist ja ok, wenn du eine Pause machst...ich denk auch immer an dich...such immer deine Beiträge ;-)

Also den Augen...heut fühlt es sich wieder "fremd" an, hab gestern wohl zuviel gerieben, aber das hat soooooo gejuckt #schwitz Mensch, und am Dienstag mit dem Zyklonenauge arbeiten...
Halt rot ist es noch...

Die Katze ist wieder topfit und glücklich wie schon lange nicht. Ich glaub das war ein Horror für sie.

Weißt was, jetzt werd ich bald wieder "hibbelig". Nächste Woche steht mein ES bevor #schwitz

Ich möchte einfach auch mal einen "richtigen" Versuch starten...nicht immer diese Zufallsbienchen...aber das geht leider nicht.

Bin schon auf Montag und deine KUrve gespannt. Wie fühlst dich denn heut?

LG

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 11:09 Uhr

na julianstantchen#freu #liebdrueck

also ich hätt ja auch bald meinen ES verpasst aber dann habe ich mir meinen mann geschnappt in der mittagspause#freu

und du musst dann wieder arbeiten am dienstag-blöd wer hibelt dann mit mir?-oder bist auf arbeit auch on?#huepf

also ich fühl mich schlapp,kopfweh und gliederschmerzen-glaub ne grippe kommt-aber bei mir bricht die nie richtig aus ,hatte noch nie fieber oder so was fühl mich nur schlapp und bin gleich total gereizt wenn der kleine schreit#schmoll aber der herr meinte ja heute nacht um 4 uhr ist die nacht vorbei-also ist er total müde und nun bin ich froh das um elf ist da geht er immer bis zum mittag in seine krabbel-kiste(son 4-eck zum spielen#freu)

ich überleg ganze zeit schon ab wann ich nen test mache#kratz erst am nmt oder später-man soll ja erst eine woche später frühestens nen test machen-oh manno das halt ich doch nie aus#heul

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von julchen2407 16.03.06 - 10:33 Uhr

Hallo Ines

Wollte mich mal melden bei Dir, danke für Dein ZB gestern :-)
Also mein Unterleibsziehen ist seit gestern weniger geworden- leider... Freu mich jedes Mal, wenn der Schmerz wieder kommt, wie bescheuert bin ich eigentlich? Mich hat heute eine fette Erkältung erwischt :-( Richtig mit Kopfweh, mega fiesem Halsschmerz und verstopfter Nase. Ich hoffe, dass Du davon verschont bleibst. Hast in Deinem ZB ja geschrieben, dass sich da vielleicht was anbahnt.

Also, ich drück weiter die Däumchen für Dich :-)

LG Julchen #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 11:03 Uhr

halloi #freu julchen

also ich glaub das ich ne grippe bekomm oder sowas fühl mich voll enledn und bin tierisch schnell genervt von allen#schmoll

und ich habe mein ziehen immer #freu

aber das kann ja alles mögliche sein-schmoll#schmoll

also danke#danke fürs daumen drücken

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines